ink mod

Dienstag, 9. Oktober 2012

*Falling Leaves*

"Bunt sind schon die Wälder
Gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.
"


Ich liebe den Herbst! Er ist meine liebste Jahreszeit überhaupt, da er von allem etwas hat: die letzten wärmenden Sonnenstrahlen, bunte raschelnde Blätter, Regenschauer, kuschelige Abende vorm Kamin mit Tee & Kakao, und köstliche heisse Suppen.

Von meiner letzten Bastelei ist noch die schnuckelige Eule übrigeblieben. Ich hatte sie in verschiedenen Farben coloriert, da ich nicht wusste, welche am besten ausschaut. 

Meine Karte passt bestens zu aktuellen Samstagsinspiration *Herbstblätter* auf dem Stempelhühnerhof. 

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Habt einen tollen Tag - bei uns ist es heute verregnet, aber so bleibt mehr Zeit zum basteln. ^-^

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total schön ist deine Karte geworden *schwärm*. So mag ich den Herbst ;)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Cudy hat gesagt…

Jööö... total herzig! Du hast die Herbst-Karte total toll umgesetzt! Und ich liebe Eulen! :o)
liebi Grüessli
Cudy

Melanie-Jane hat gesagt…

Ganz ein tolles Projekt liebe Anja. Ich bin riesen Fan von deinen Collagen und die Eule ist der Hammer.
Wünsch dir einen schönen Tag.
Lieber Gruss
Melanie-Jane

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Herbst-Szene, die Eule ist ja knuffig und Du kombinierst immer so wunderbar die verschiedenen Stanzelemente.

Herzliche Grüße
in die Schweiz
von Anke

Ps.: Und das mit Deinem Sohnemann und den Kapernäpfeln ist ja witzig, hihi ...

Doris hat gesagt…

Bin verzaubert, von Deinem blog und den wunderschönen Karten :D
Du hast eine tolle Art Farben auf die Karten zu bringen...HERRLICH ♥

UND der Froschaufspiesser "lol" ..bin demnächst zu einem 50er geladen, und die Dame ist verrückt nach Fröschen. Das wäre D E R Gag. Wo gibts denn sowas?

liebe Grüße Doris

funny hat gesagt…

Die Karte ist sooo knuffig, ich bin einfach hin und weg!!!

Liebe Grüße -

Annette

herbstnacht hat gesagt…

Eine wunderbar knuffige Herbstkarte - sehr süß und sehr schön!

LG
herbsti