ink mod

Mittwoch, 31. Oktober 2012

*Halloween Wichtellei*

In meiner Stempelgruppe gab es eine kleine Wichtelei zu Halloween und ich möchte Euch gerne den Inhalt des Wichtelpakets, welches mein Wichtelkind Joli erhalten hat, zeigen.

Fangen wir mal mit der Karte an. Hierbei handelt es sich um eine simple Gatefold-Karte, die durch einen Magneten geschlossen gehalten wird:


weiter geht es mit den Verpackungen für die Geschenke:


die Geschenke:


Und was wäre Halloween ohne Süsses? Last but not least: Jede Menge sweet and scary Treats: Tic Tacs, Milka-Schoki (1x fürs Wichtelkind, 1x für ihr Töchterchen), gruselige Äuglein und ein fruchtiger Lipbalm:


 das komplette Set schaut so aus:


Ich habe schon Rückmeldung von Joli erhalten, das Gruselpaket hat ihr gefallen. *yeah*

Schade, dass Halloween schon wieder vorbei ist. Die gruseligen Stempelchen werde ich jetzt eingemotten, bis zum nächsten Jahr. *seufz*

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein richtig tolles Halloweengeschenk. Super schön. Die Glubschaugen sind ja uaahhh!!! *lach*

Wünsche dir ein schönes Halloween!!!

LG
Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist ja ein geniales Halloweenset, gefällt mir total gut. Es ist alles perfekt für den Anlasse zusammen gestellt und von der tollen Karte über die Verpackungen bis hin zu den Süssigkeiten ist alles richtig schön halloween mässig. Die Augen finde ich klasse, habe ich noch nie gesehen.

Danke noch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Du hast recht, die zwei Stempel sind aus einem Clear Set von Penny Black.

Liebe Grüsse
Carola