ink mod

Dienstag, 16. Oktober 2012

*Kränze*

Ein wunderschönes Thema - diese Woche neu als Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof - und wunderbar dazu geeignet den Weihnachtskartenvorrat aufzustocken. :-)

gestempelt mit Hero Arts *Wreath of Leaves*

gestanzt mit Memory Box *Breezy Wreath*

Ich habe meine Karten "CAS" gehalten und mich auf zwei weihnachtliche Farben (+ weiss und braun als Schriftfarbe) beschränkt. Ein wenig edlen Glanz erhalten die Karten durch Rhinstones und Stickles. Die Cardstockfarben (Stampin up) der ersten Karte sind: Olive & Chili; die der zweiten Karte: Olive & Rotkäppchen. Ich kann mich fast nicht entscheiden, welcher Rotton mir besser gefällt? Was meint ihr?

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsch Euch eine tolle und sonnige Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Da mich Physiotherapie sowie die täglichen Bewegungsübungen zeitlich ziemlich beanspruchen, konnte ich schon (viel zu) lange nicht mehr kommentieren. Ich habe auch jetzt keine Zeit, um jede Deiner Karten einzeln zu kommentieren.

Aber ich möchte Dir sagen, dass mir Deine letzten Werke allesamt wieder sehr gut gefallen. Besonders gut gefallen mir ja Deine Szenekarten mit niedlichen Motiven, das sieht bei Dir einfach immer klasse aus. Aber wie ich an den Karten mit den Kränzen sehe, liegt Dir der nicht niedliche Stil auch sehr gut und auch diese Karten finde ich sehr schön. Die Glitzerelemente geben den Karten einen schönen festlichen "Anstrich".

Bis Ende November bin ich mit Physio noch ziemlich "ausgebucht", aber ich hoffe, ich habe danach dann wieder mehr Zeit für regelmässige Besuche bei Dir.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine beiden Karten schauen wunderschön aus, so herrlich edel und elegant.

Herzliche Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

wunderschön und elegant kann ich da nur schreiben!

Herzliche Grüße -

Annette