ink mod

Dienstag, 23. Oktober 2012

*Spooky Bookmark*

Vergangenen Samstag habe ich mich - während des nachts ein Werwolf-Film lief ^-^ - einer kleinen Challenge gestellt: ein Halloween-Lesezeichen stempeln mit einem einzigen Stempelset


Das Clearset ist von Basic Grey und heisst *Spooky* und ist aus der Eerie-Collection. Neben den verwendeten Stempeln gehören auch noch ein Spooky-Schriftzug, ein Totenkopf und ein Blitz zum Set. Etwas tricky war der Kürbis, da er keine Konturen hat sondern komplett eingefärbt wird, also habe ich einen orangefarbenen Hintergrund gewischt und den Kürbis mit Versamark gestempelt, klar embosst und zum Schluss Augen, Mund und Nase ausgeschnitten.

An das Bändchen habe ich ein Kürbis-Charm gebunden, das bei Verwendung als Lesezeichen aus dem Buch hervorlugt. :-)

Schön, das ihr vorbeigeschaut habt. Über Eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Anja,

dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht so der Halloween-Fan bin! Besonders das kleine Charm find ich süß dazu!

LG, Sarah

Cudy hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht mega cool aus! Es ist immer wieder erstaunlich was man mit Stempel so alles zaubern kann...
liebi Grüessli
Cudy

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist aber auch sehr schön geworden.
Danke für deinen lieben Kommentar.
In meinen Blüten habe ich schwarzen Perlen-Pen reingetropft.

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

dein Lesezeichen sieht absolut Klasse aus. Die Farben, die Umsetzung einfach Klasse!!!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

MonikaHP hat gesagt…

Das Lesezeichen schaut klasse aus.
LG moni

herbstnacht hat gesagt…

Das sieht super aus! Du hast das Set prima untereinander kombiniert - und mein Liebling ist der kleine Kürbis-Charm :-)

LG
herbsti

Katja hat gesagt…

Wow, Dein Lesezeichen ist ja klasse geworden. Ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Anja, da hast Du mit den Stempeln eine tolle Halloween Szene gestaltet und das Lesezeichen sieht super aus. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut und das Kürbis Charm als Lesezeichen finde ich besonders gelungen.

Liebe Grüsse
Carola