ink mod

Sonntag, 7. Oktober 2012

*Ulkig*

...finde ich den Lieblingssnack meines 3 1/2-jährigen Sohns, so sehr, dass ich Euch einfach davon erzählen muss, da es mir jedes Mal ein Kopfschütteln und ein breites Grinsen entlockt, wenn er sich darüber hermacht. ^-^

Der kleine Mann speist am liebsten:




Kapernäpfel!

Schon etwas ungewöhnlich, oder? Also es ist ja nicht so, dass er süss nicht mögen würde. Wie so ziemlich jedes Kind mag er ganz gerne die *aber-das-sind-ja-gleich-3-Wünsche-auf-einmal*-Eier, aber er greift mindestens genauso gerne zu salzig/sauer/bitter. ;-)

Die Box ist seine *Nasch*-Verpflegung für unseren Ausflug in den Euroapark, der zum Geburtstag meines Mannes jedes Jahr schon Tradition ist.

 

Ich liiiebe es, wenn der Park halloween-ig geschmückt ist und an diesem Wochenende ist der Park auch immer fest in Schweizer Hand, da hier in vielen Kantonen Herbstferien sind - da fühlt man sich doch fast wie zu Hause. *lach*

Wir haben das neue Hotel *Bell Rock* getestet, das im maritimen Stil gebaut wurde, mit einem grossen Leuchtturm (er beherbergt die Suiten) als Wahrzeichen.




Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert: wunderschöne Inneneinrichtung, toller Service und leckeres Essen. Zudem ist es (noch) nicht so überlaufen wie die anderen Europapark-Hotels und macht einen gediegenen Eindruck - also nicht so, als wenn man sich in einem Vergnügungspark befinden würde.  ^-^

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt, auch wenn es keine Karte zu sehen gab, sondern nur ein Anekdötchen aus unserem Leben. :-) Ich hoffe ihr hattet ein ebenso tolles Wochenende wie wir und startet morgen frisch und munter in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Bell Rock Video hat gesagt…

Super Bericht! Das Bell Rock ist auch mein Lieblingshotel! Wer noch nicht dort war, hier mal ein Videorundgang durch das Hotel: http://www.park-rust.de/videos/hotel-bell-rock-rundgang-video-europa-park-267.html - das zweitbeste Hotel finde ich persönlich das Colosseo!