ink mod

Freitag, 2. November 2012

*CAS - Thanks so much*


Heute zeigt sich der Herbst wieder golden und da ich noch eine kleine Dankeskarte brauchte, dachte ich mir, ich könnte den milden Herbsttag auf eine Karte bringen:


Habt ihr im Moment auch so Mühe anständige Fotos zu knipsen? Trotz Sonne, werden meine Bilder - egal wo ich sie mache - irgendwie dunkel oder wahlweise auch blaustichig, was definitiv nicht an der Kamera liegt. *hmpf*

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Antje hat gesagt…

ja, im Moment sind die Lichtverhaeltnisse echt mies! ... und wenn es den Karten schon nicht reicht, muss man sich nicht wundern, wenn es fuer die Menschen auch nicht reicht!
Dein blauer Himmel mit den zarten Woelkchen macht hier aber einiges wett und zaubert so eine Erinnerung in unser muedes Hirn, .... irgendwie war der Himmel doch auch mal anders....

Carola hat gesagt…

Schöne Herbstkarte, die mir im CAS Stil sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola