ink mod

Montag, 5. November 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #7 - Bingo!*

Hihi!


Es ist wieder soweit, heute startet die Stempelgarten Challenge Nr. 7 und wir spielen

Bingo!


Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein

Bastelpaket im Wert von CHF 20.00


Ich habe mich für die Bingo-Reihe *Charms, Rhinestones, Stanzen/Dies* entschieden:


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. November 2012! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Mein Lieblingsmotiv :o) in tollen Farben, gefällt mir unwahrscheinlich gut. Und überhaupt, die Gestaltung ist klasse (tolle Stanzen*g*)

Liebe Grüße Simone

herbstnacht hat gesagt…

Oh, ist die schön! Ich habe immer keine richtige Idee, wie ich die Border-Stanze einsetzen kann - nun weiß ich es :-))
Klasse gestaltet, schöne Farben!

LG
herbsti

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und tolle Gestaltung!
LG Manuela

funny hat gesagt…

Nein wie schön ist denn diese Karte geworden??? Traumhaft!!!
Vielleicht bekomme ich ja noch ein Kärtchen gewerkelt ...

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine zauberhafte Weihnachtskarte. Ein süsses Motiv, tolle Farben und mit den verschiedenen Stanzelementen richtig klasse gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola