ink mod

Donnerstag, 1. November 2012

*Halloween Wichtellei 2.0*

Gestern habe ich Euch mein Wichtelgeschenk für Joli gezeigt. Heute zeige ich Euch das Geschenk, welches ich von Tina erhalten hab:


Ich bin schwer begeistert! Sooo tolle Sachen: ein halloweeniges Stempelset von All that Scraps, Bling-Bling Brads, super dunkle Schoki (86% - wie gewünscht ^-^) und eine ultracoole Fledermaus! Und wie ich gerade auf Tina's Blog sehe, ist die sogar selbstgenäht! Alles war sehr hübsch in einer selbstgemachten Papiertasche (im Hintergrund hinter der Schoki leicht erahnbar) verpackt; dazu eine tolle Karte und alles so wunderbar in orange/violett/schwarz gehalt!

Vielen Dank, liebe Tina, für dieses absolut umwerfende Set! Die Fledermaus musste ich leider schon wieder abtreten, mein Sohnemann hat die sich gleich gekrallt. *lach*

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

wow wow wow. Da hast du ja was tolles bekommen und auch deine Wichtelei ist super schön!

Herzlichen Dank auch für die lieben Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Die Blister waren eine Sammelbestellung bei den Stempelhühnern, ein liebes Huhn, ich nehme an mit Gewerbeschein, hat eine riesengroße Bestellung auf sich genommen, so bin ich zu meinen gekommen.

Allerdings habe ich auch schon welche in Buchhandlungen und kleinne Geschenkeläden in Deutschland gesehen. Vielleicht wirst du ja dort fündig...

Nochmals ganz lieben Dank, auch für die immer so lieben Kommentare!!!

Herzliche Grüße sende ich dir -

Annette

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

Liebe Anja!
Wie schön, dass ich dir und deinem Sohnemann eine Freude bereiten konnte! :)
Glg, Tina