ink mod

Mittwoch, 7. November 2012

*HAPPY belated birthday 2x*

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich hinke öfter mal etwas hinterher, wenn es um Geburtstagskarten geht. *ups* Vor allem im September/Oktober komme ich in die Bredouille, weil ich dann an verschiedenen Baustellen werkle (Halloween, Adventskalender-Tags, Weihnachtskarten etc.). Deshalb gibt es hier heute ein paar nachträgliche Geburtstagsgrüsse zu sehen:

Bunny

Fairy

Ich hoffe den Empfängerinnen gefallen die Karten. Mir hat es jedenfalls grossen Spass gemacht die beiden Karten zu werkeln und ich konnte endlich mal das süsse Häschen einweihen. ^-^
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn Euch gefällt, was ihr seht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen kleinen Kommentar dalasst. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Mir gefällt sehr, was ich sehe... Beide Karten sehen einfach toll aus! Und ein Pilz habe ich auch entdeckt... das gefällt mir immer besonders gut :O)
liebi Grüessli
Cudy

Simone hat gesagt…

Und wie mir die Karten gefallen. Vor allem mit dem süßen Hasen, der mir gestern auch in den Warenkorb hüpfte und ich es nun kaum mehr erwarten kann - Dank Deiner wundervollen Karte- selbst damit zu werkeln :o!) ... Und Banner gehen eh immer :o)
Liebe Grüße Simone

Katja hat gesagt…

Deine beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Ich kann mich gar nicht auf einen Favoriten festlegen.

Liebe Grüße, Katja

Melanie-Jane hat gesagt…

Morgen liebe Anja,
Die beiden Karten sind einfach bezaubernd. Obwohl die 2. mir noch etwas besser gefällt. Der Stempel ist wunderschön. Wo kann man den den kaufen ? Und was ich auch interessiert, wie hast du diesen schönen Hintergrund gemalt ? Die 3 Rinestones sehen wirklich edel aus. Also muss schon sagen bin wirklich begeistert.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse von deinem DT Friend ;0)
Melanie-Jane

funny hat gesagt…

Juhuuu, die unterste Karte ist mein und ich habe mich riesig darüber gefreut, heute kam sie an und sie ist einfach nur traumhaft schön, herzlichen Dank dafür liebe Anja!!!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Zwei ganz unterschiedliche Karten, die mir beide sehr gut gefallen. Bei der Häschenkarte gefällt mir das Banner mit dem Text so gut, ebenso wieder der toll gewischte HG. Und bei der zweiten finde ich den Farbverlauf hinter dem Motiv so schön und zart.

Auf alle Fälle hast Du mit der zweiten Karte bewiesen, dass Dir der nicht niedliche Stil auch bestens liegt.

Liebe Grüsse
Carola