ink mod

Dienstag, 13. November 2012

*Make your own happiness*

Meine heutige Karte ist einem lieben Stempelhühnchen gewidmet, dass ein wenig Mut und Zuspruch braucht:

 

Vielleicht schafft es ja meine Karte, dem Empfängerhühnchen ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, das würde mich wirklich freuen. 

Ich freu mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach wie süß! Deine Karten sind immer sooo schön und herzig.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sarah hat gesagt…

Hallo Anja,

die Karte ist wieder sehr schön geworden - eine Szene im unverwechselbaren Aoutienne-Style! :-) Das Empfängerhühnchen wird sich mit Sicherheit sehr über dieses liebevoll gestaltete Kärtchen freuen!

LG, Sarah

Franziska hat gesagt…

total schön geworden!
Grüße von hier. Sorry, daß ich schon so lang nicht mehr vorbeigeschaut habe...

Carola hat gesagt…

Eine tolle Szenenkarte "à la Anja", die mir ausgezeichnet gefällt. Die beiden Hühner sind einfach immer wieder witzig und sie gefallen mir, wie sie mit ihren Blümchen da so im Gras sitzen.

Liebe Grüsse
Carola