ink mod

Freitag, 16. November 2012

*Spass in der Backstube*


So heisst ein Maya-Motiv von Whiff of Joy und ich fand, es würde sich toll auf einer Schürzenkarte machen. :-)

von aussen
 

von innen

Für die Innengestaltung habe ich ebenfalls ein Maya-Motiv (Muffin Dieb) gewählt, allerdings - da ich den Hund vom Mädel trennen wollte - habe ich den originalen Hund durch ein Hundemotiv von Eat Cake Graphics ersetzt (da dem Maya-Hund nach der Trennung ein Teil der Pfote gefehlt hätte).

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und freue mich wie immer sehr, wenn ihr mir Eure Meinung zu meiner Karte schreibt. ^-^

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

sehr schön geworden, toll koloriert, die Herzchenbordüre ist ja zauberhaft!

funny hat gesagt…

Oh Anja, die Karte ist ja traumhaft schön geworden! Da passt ja alles super schön zusammen und der Muffin-Dieb ist ja auch allerliebst!!!

Auch die letzten gezeigten Werke sind einfach nur wieder schön und tragen deine Handschrift - ich bin jedes Mal total begeistert!

Herzliche Grüße an dich

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Schürzenkarte gefällt mir sehr gut. Vom Motiv über die Gestaltung bis zu den Farben passt alles so schön zusammen und sieht richtig klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Soooooooooo schön und die Motive sind ja so herzig. Da bin ich auch auf dem Mekka drum rum geschlichen.
Wieder mal eine traumhaft schöne Karte von dir.

Und, Kinobesuch geplant? *ggg*

Ganz liebe Grüße,
Nicky

Carola hat gesagt…

Hallo Anja

Danke für Deine lieben Kommentare.
Was den Tee in meiner Pizzabox angeht: mir schmeckt er sehr gut, er hat was von einem Punsch. Normalerweise süsse ich Tee nicht, hier nehme ich aber ein bisschen Zucker, weil da der Geschmack besser rauskommt. Er ist von Teekanne und heisst "Hüttentraum". Ich wollte nochmals einen Pack holen, aber sie hatten im Coop keinen mehr. Sie hatten nur noch andere, u.a. mit Marzipangeschmack, aber so ein Tee schmeckt mir bestimmt nicht.
Bei Tchibo habe ich vor kurzem den Advents Früchtetee gekauft (hauptsächlich wegen der Dose *lach*) aber noch nicht getestet. Und bei Drogerie Müller hatten sie "Wintertee sinnlich fein" im Angebot, aber den habe ich auch noch nicht probiert. Ich werde mir aber demnächst abends mal von jeder Sorte ein Tässchen aufgiessen.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Ho Aoutienne, die Schürze ist ja einfach nur der Hammer. Tolle Gestaltung, geniale Farbwahl, einfach traumhaft.

GLG Claudia

Manuela hat gesagt…

Deine Schürzenkarte ist herzig! Das Karopapier in Kombination mit Kraft gefällt mir eh super! Toll gewerkelt!
LG Manuela

Alma hat gesagt…

Wow die Schürzenkarte ist wirklich richtig toll geworden :-) ich liebe sie :) lg, Alma

Anja Kreative hat gesagt…

:-) auch hier wieder.. grosses GENJAL geworden!!! sieht super aus!