ink mod

Sonntag, 9. Dezember 2012

*A Star is born*

Auf dem Stempelhühnerhof ist vor wenigen Tagen ein kleines Küken geschlüpft. :-)) Um genau zu sein ein kleines Hähnchen, das natürlich gebührend begrüsst werden muss:


Den niedlichen *Kuh auf dem Mond*-Stempel horte ich schon ewig und nun ist er endlich mal zum Einsatz gekommen. ^-^

Ich hoffe Mama & Kind geht es gut und die Karte kommt wohlbehalten bei Ihnen an.

Euch wünsche ich noch einen tollen Sonntag Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Anja, die Karte ist ein Traum....

Anke hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte, liebe Anja. Darüber wird sich unsere frischgebackene Mama bestimmt sehr freuen.

Einen schönen 2. Adventssonntag
wünscht Dir
Anke

Conservatory-Girl hat gesagt…

super süße karte. da würde sich jeder freuen. mit soviel liebe gemacht <3

stempelomi hat gesagt…

wunderschön *schmacht*

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine wunderschöne Karte. Ein süsses Motiv und sehr schöne, frische Farben, das sieht richtig klasse aus.
Ich merke, dass ich wieder mal gar nicht auf dem laufenden bin *seufz*, ich habe nicht mal mitgekriegt, wann das kleine Küken geschlüpft ist. Aber die Karte habe ich wenigstens schon länger fertig *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Oh Anja,

die Karte ist ja allerliebst.

Herzliche Grüße sende ich dir -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die genial. Sieht ja fast aus wie ein Hundertwasser oder so. Wunderwunderschön!!!

Ich hoffe, du hast eine schöne Adventszeit und wirst von fiesen Erkältungen und Co. verschont.

Knuddlez,
Nicky

Alma hat gesagt…

OH Anja, die ist soooooo toll :) ich finde du gibst immer alles und das sieht man den Karten einfach an. Absolut genial. Allerliebste Grüße Alma

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein bezauberndes, liebevoll gestaltetes Kärtchen!

Dörtchen hat gesagt…

Hach ist die süß - da passt alles zusammen :)

Alma hat gesagt…

Oh Anja, wie genial ist die denn! Toll! lg, Alma