ink mod

Sonntag, 2. Dezember 2012

*Adventskalender-Tag-Wichteln 2012*

Auch dieses Jahr gab es wieder ein Adventskalender-Tag-Wichteln auf dem Stempelhühnerhof. Da ich in den letzten 2 Jahren verschiedene Advents-Tag-Kombis (6x4 und 24 Verschiedene) gebastelt habe, habe ich mich dieses Jahr für die Variante *eins für alle* entschieden. ^-^

Da es also jeweils das gleiche Tag für alle Wichtelteilnehmerinnen gibt, kann ich Euch noch kein Bild zeigen, aber hier kommt eine kleine Preview:


An den kommenden Adventssonntagen werde ich Euch meine erhaltenen Tags zeigen. Die zwei, die ich bisher öffnen durfte, waren/sind schon total klasse und die restlichen Umschläge sehen auch sehr vielversprechend aus. :-)

Habt vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich komme zur Zeit nur schleppend mit Kommentieren nach, da die ganze Familie seit über einer Woche flach liegt. Trotzdem behalte ich Eure Blogs natürlich im Auge und erfreue mich an Euren tollen Weihnachtskreationen! :-)

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

oh, ich bin schon sehr gespannt...
Gute Besserung deiner Family.....

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Die Vorschau sieht interessant aus - das Tag "in natura" noch viel besser *grins*. Ich habe es ja bereits am 1. Dezember aus seiner schönen Verpackung geholt und es ist wirklich sehr schön, ganz mein Geschmack. Und das Gedicht auf der Rückseite passt auch wunderbar.

Ich wünsche Dir und Deinen Männern gute Besserung und hoffe, Ihr seid bald wieder auf den Beinen.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

gute Besserung für Euch! Hier jagt auch eine Erkältung die nächste. Leider.

Anke hat gesagt…

Und heute habe ich Dein wundervolles Tag "erwischt", vielen lieben Dank, ich mag diese Winterlandschaft sehr, sehr gerne.

Herzliche Grüße
von Anke