ink mod

Freitag, 28. Dezember 2012

*America... here I come*


Für meine liebe Bürokollegin, die Anfang Januar in Richtung Boston aufbricht, um dort ein 6-monatiges Praktikum zu absolvieren, habe ich passend zum Moleskin Boston City Notebook eine Karte gebastelt und das Geschenk mit amerikanischem Schleifenband verpackt:




Leider konnte ich ihr das Geschenk nicht mehr persönlich übergeben, da der Junior krank wurde und ich an unserem letzten gemeinsamen Arbeitstag daheim bleiben musste. So habe ich ihr das Geschenk auf den Schreibtisch gelegt und eine herzige SMS von ihr bekommen, dass ihr das Geschenk + Karte super gefallen hat. :-))

In den nächsten Tagen wird es hier nochmals weihnachtlich zugehen, nämlich dann, wenn ich Euch meine erhaltenen Tags vom Weihachtstagwichteln zeigen werde!

Liebe Grüsse und bis in Kürze
Eure
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

das ist super super superschön !!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

wunder-wunderschön, da hätt ich mich auch sehr gefreut....

liebe Grüße und einen guten Rutsch...

Anja Kreative hat gesagt…

Wow was für ein tolles Geschenk!!
passt einfachsuper und sieht genjal aus!!!!

Carola hat gesagt…

Tolles Geschenk und eine klasse Karte.

Liebe Grüsse
Carola