ink mod

Donnerstag, 20. Dezember 2012

*Be Merry*


Eines meiner liebsten Weihnachtsmotive dieses Jahr ist *Santa Clause fliegt durch die winterliche Nacht* von Whiff of Joy!

Ich habe es auf einem CAS-Kärtchen eingesetzt, da ich finde, das das Motiv für sich alleine perfekt wirkt:

 

Das *be merry* habe ich mit einem kleinen Stempelalphabet hinzugefügt, da ich praktisch keine kleinen weihnachtlichen Sprüche besitze. Falls da jemand von Euch einen heissen Tipp haben sollte, immer her damit. ;-)


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

stimmt...so CAS siehts echt gut aus!
Sprüche in englisch oder deutsch?

englisch: PTI,HEro Arts
deutsch: Alexandra Renke,stampingduck



Viel Spaß beim shoppen *lol*

Anja Kreative hat gesagt…

Je :-) diese ist dir ja super gelungen! :-) ganz süsse motiv.. wäre also auch eines meiner Favoriten!
Lg, Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Ja, zu diesem Motiv braucht es nichts ausser Deiner tollen Coloration und dann wirkt das schon von alleine. Die Karte ist wirklich klasse.

Kleine weihnachtliche Sprüche habe ich auch nicht soooo viele, aber ein paar von WMS finde ich von der Grösse her sehr gut. Ansonsten haben wir beide jetzt ja wieder viel Zeit, um bis zur nächsten Weihnacht noch ein paar kleine Sprüche zu finden *grins*.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Carola

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ich kann dich verstehen, dass du dich in das motiv verguckt hast! :)

eine wirklich tolle karte ist das!