ink mod

Sonntag, 30. Dezember 2012

*Bye bye 2012 - Welcome 2013*


Bei hearttobreathe hab ich einen tollen "2012"-Tag gefunden und nachdem die Welt - trotz Maya-Prophezeiung - nicht untergegangen ist, habe ich den Tag für meinen Blog übernommen:


Vorherrschendes Gefühl für 2013?

Erwartung.

2012 zum ersten Mal getan?

Ans andere Ende der Welt geflogen.

2012 nach langer Zeit wieder getan?

Einer Freundin im Ausland geschrieben.

2012 leider gar nicht getan?

In die Heimat gereist.

Wort des Jahres?

Disziplin

Zugenommen oder abgenommen?

abgenommen :-) 

Stadt des Jahres?

Zürich

Alkoholexzesse?

keine

Haare länger oder kürzer?

So lang wie nie!

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr :-P

Höchste Handyrechnung?

35 Franken im Kombi-Abo mit meinem Mann. :-)

Krankenhausbesuche?

GsD keine

Verliebt?

Ja! :-)

Most called person?

Mein Ehemann

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinen zwei lieben Männern.

Die meiste Zeit verbracht mit?

Meinen zwei lieben Männern.

Song des Jahres?

Stronger - Kelly Clarkson

Buch des Jahres?

Beauty - Lauren Conrad / The Raven Boys - Maggie Stiefvater

TV-Serie des Jahres?

Revenge!

Erkenntnis des Jahres?

Yes, I can. :-)

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Schwiegermutter, Krankheiten, Jobwechsel vom Mann

Schönstes Ereignis?

Kein Spezielles. Ganz allgemein viele schöne Erlebnisse mit meinen Männern.

2012 war mit einem Wort?

Anstrengend


Freut ihr Euch auf's neue Jahr; seid ihr froh, dass das Alte bald vorbei ist? Oder könnte es gemütlich so weitergehen wie 2012? Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr gesund und glücklich im Jahr 2013 ankommt! An dieser Stelle möchte ich mich auch für Eure Treue & und Eure vielen lieben Kommentare zu meinen Bastelwerken bedanken! Ich schätze jede einzelne meiner LeserInnen sehr und freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Ich bin froh, dass das alte Jahr vergangen ist, obgleich es gut war und ich stolz bin auf das was wir geschafft haben. Ich bin neugierig und freue mich auf das neue Jahr und hoffe, dass es voller schoene Moment sein wird, weiss aber auch, dass es schwierige geben wird, denn das gehoert zum Leben dazu.
Ich wuensche dir weiterhin viel kreative Zeit und schoene Momente mit deinen Liebsten fuer 2013! Moegen die schwierigen Momente sich in Grenzen halten.