ink mod

Mittwoch, 5. Dezember 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #8 - Weihnachtszeit*

Hihi!


Es ist wieder so weit, heute startet die Stempelgarten Challenge Nr. 8 zum Thema:

WEIHNACHTSZEIT

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen

Bastelgutschein

Ich habe mich diesen Monat gegen eine Karte und für ein kleines Projekt entschieden. Ich habe einen Advents-Sonntage-Kalender gebastelt:


Es handelt sich hier um eine Mini-Ausgabe, da ich die Milchbox-Stanze von SU verwendet habe. Den Tray habe ich den Massen der Boxen angepasst und als "verschneiter Winterwald"-Szene gestaltet. :-)

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Dezember 2012! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Dein Kalender für die Adventssonntage gefällt mir in dieser Mini Variante sehr gut. Schöne Farben, eine toll gestaltete Winterszene und sehr schön eingesetzte Stanzelemente.
Hast Du die Verschlüsse für die Milchboxen in der Schweiz in einem Laden gekauft? Ich habe die hier noch nirgends gesehen und nehme meist kleine Wäschklammern, aber Deine "Clips" gefallen mir besser.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

oooh der ist aber süß! *schmelz*
die Tannenbaumstanze(n) ist toll. Besonders schön finde ich auch die Schneeflocken.

Alma hat gesagt…

Hey Anja,
dein Kalender ist großartig geworden. Herzliche Grüße
Alma

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

ganz wunderbar ist Dein Adventskalender geworden, gefällt mir so gut. Die Farben sind so schön und die Gestaltung ist einfach ein Traum. Nächstes Jahr, da werde ich auch ....blablabla... Schade, dass ich für so einen Kalender zu spät dran bin, überhaupt bin ich für alles schon wieder viel zu spät- ... ich schweife ab, sorry.
Der Kalender ist ein Traum! Ich liebe gestand/gestempelte Anja-Kreationen!
Liebe Grüße Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Dein Kalender schaut entzückend aus,
ein ganz besonderes Werk.

Herzliche Grüße
von Anke

Anja Kreative hat gesagt…

Liebe Anja (Namenskollegin)

Ich finde Deinen Blog traumhaft und Deine Sachen himmlisch!!
ich möchte sowas auch können, ich muss unbedingt schauen ob ich das auch erlenen kann, ich bin ein richtiger Fan geworden von diesen tollen Sachen.. Wird in der Schweiz bestimmt sowas geben :-)

Einfach nur super, ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen...
Liebe Grüsse, Anja