ink mod

Mittwoch, 19. Dezember 2012

*Happy Holidays*


Eine weihnachtliche Treppenkarte war in meiner Stempelgruppe gewünscht, also habe ich in meinem Stempelfundus gestöbert, gestempelt, coloriert, geschnibbelt, gestanzt, geschoben bis es passte, et voilà:


Ich hab mich wieder einiger Eat Cake Graphics-Stempelchen bedient, sowie Penny Black, Kraftin' Kimmie & Molly Blooms, deshalb stimmen die Proportionen der Hausbewohner nicht ganz. ^-^

So, jetzt komme auch ich so langsam in weihnachtliche Stimmung. Von meinem gestrigen Post wisst ihr ja, dass ich mit der Weihnachtspost noch nicht ganz durch bin. Ihr könnt Euch also noch auf das ein oder andere weihnachtliche Werk freuen. ^-^

Ich freu' mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und ebenso über den ein oder anderen Kommentar, den ihr mir vielleicht da lasst. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

:-) ach die sieht einfach wieder genjal aus!!! Hast du super toll gemacht..

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Da hast du ja ein Meisterwerk gestaltet, was für Arbeit.
Lieben Dank für deine wunderschöne Karte, hab sie eben aus der Post geangelt.
LG Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist wieder mal der Hammer!!! So grandios mit all den Einzelstempeln. Besonders cool ist ja der Weihnachtsmann im Kamin. Ich bin hin und weg.

Ganz liebe Grüße,
Nicky

P.S: Nein, leider habe ich den letzten Teil noch nicht gesehen. :(

Monique hat gesagt…

Beautifull card!

Hugs Monique

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Diese Treppenkarte ist genial! Klasse, wie Du all die verschiedenen Stempelmotive zu einer tollen Weihnachtsszene zusammengesetzt hast. Ganz besonders witzig finde ich den Weihnachtsmann im Kamin, einfach köstlich.

Liebe Grüsse
Carola

Sandy hat gesagt…

wow, die ist ja wunderschön...

lg
sandy