ink mod

Dienstag, 18. Dezember 2012

*Holiday Greetings*

So, nun habe auch ich den Schuss gehört, in weniger als 7 Tagen ist Weihnachten und ich muss doch noch ein bissel Weihnachtspost verschicken. ^-^

Da die Zeit für aufwendige Karten etwas knapp ist, habe ich mich ein bisschen im *www* inspirieren lassen und fange heute mal mit der 1. CAS-Karte an, eine Kombination aus kraft-braun-weiss:


Damit es nicht zu langweilige wird, habe ich den Schnee beglittert und die Flöckchen weiss embosst. Ich vermute mal, diese Art der Karte fällt unter Vintage, eher ungewöhnlich für mich, aber ich mag es trotzdem sehr gerne.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag - den letzten vor Weihnachten. ;-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen,
Diese Karte ist dir echt toll gelungen! gefällt mir wahnsinnig gut!
Liebe Grüsse..
Anja

Carola hat gesagt…

Anja, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Weiss auf Kraft kommt meiner Meinung nach gut zur Geltung und der beglitterte Schnee sieht auch toll aus.

Liebe Grüsse
Carola