ink mod

Dienstag, 1. Januar 2013

*2013*

Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gesund und glücklich gerutscht und es wird ein tolles, erfolgreiches und kreatives Jahr für Euch! Ihr seid herzlich eingeladen, mich auch in diesem Jahr auf meinem Blog zu besuchen; ich werde ganz sicher einige kreative Werke zu zeigen haben. ^-^

Den Anfang macht eine Neujahrswillkommens-Karte für die ich ein älteres Tilda-Motiv ausgebuddelt hab, das ich mal eigens für einen Neujahreswechsel gekauft hatte - vor ein paar Jahren. *ups*


Von meinem letzten Projekt (klick) hatte ich noch ein wenig Maya-Sternenpapier übrig, das ich so sehr mag und das sich schön dezent im Hintergrund einfügt (die auf dem Kopf stehende Schrift mag man bitte unbeachtet lassen *hüstel*).

Mit den allerbesten Wünsche für das neue Jahr!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr liebe Anja.

Deine Karte ist zauberhaft. Das mit der Schrift erkennt man gar nicht....jedenfalls ich hätte/habe es nicht gesehen. Von daher alles ok. ;o)

Die Kleeblätter sind ja auch so schön und bringen hoffentlich ganz viel Glück.

Ganz liebe Grüße,
Nicky

Irene hat gesagt…

Lieben Dank und auch ich wünsche dir ein ganz tolles 2013.Ich habe mir wieder einmal deinen Blog angeschaut einfach mega giga toll, mein grosses Kompliment auch zu deiner neusten Neujahrs Karte.

Liäbi Grüässli vor Irene

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine tolle Karte, sowohl farblich als auch von der Aufmachung her gefällt mir alles. Das Motiv eignet sich hervorragend für eine Neujahrskarte und es gefällt mir, wie sie auf der Uhr sitzt. Die grossen Kleeblätter finde ich auch sehr schön - und das mit der Schrift hätte ich gar nicht bemerkt, wenn Du es nicht geschrieben hättest.

Ich glaube, ich habe Dir noch gar kein gutes neues Jahr gewünscht *schäm*, das hole ich hiermit nach. Ich hoffe, dass es für Dich und Deine Familie ein gutes und schönes Jahr wird.

Liebe Grüsse
Carola