ink mod

Samstag, 5. Januar 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #9 - Im Schnee*

Hihi!


Es ist wieder so weit, heute starten wir mit der 9. Stempelgarten Challenge ins neue Jahr! Diesmal dreht sich alles um das Thema:

  Im Schnee

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelpaket vom Stempelgarten:

Bastelset im Wert von CHF 20.00
vom Stempelgarten

Und hier seht hier meine Karte:


Das Motiv von Eat Cake Graphics finde ich zu witzig. ^-^ Leider sieht es bei uns derzeit gar nicht nach Schnee aus (ausser natürlich direkt in den Bergen), aber der Winter hat ja gerade erst angefangen und so besteht noch Hoffnung auf eine Schneeballschlacht mit dem Junior. :-)

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Francine hat gesagt…

Liebe Anja,
Das ist eine absolut geniale Karte! Ich bin ganz verliebt. Wie Du es bereits schon weisst: Ich finde Du hast das Motiv so toll eingesetzt! Eine lustige Karte, total schön gestaltet.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüsse.
Francine

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Karte ist total klasse! Mir gefällt alles: das Motiv *lach*, die tollen embossten Schneeflocken, der Spelli-Rahmen, der ausgestanzte Baum, die gewischten Wolken- eine wundervolle Szene! Ich bin immer ganz hin und weg von Deinen Kreationen und sehe dabei so viele Sachen, die ich selber auch habe und noch nicht benutzt habe- daher vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße und alles Gute für 2013!
Simone

Cudy hat gesagt…

Liebe Aoutienne
Endlich melde ich mich mal wieder... Die strenge Markt-Zeit und die erholsamen Ferien mit meinen Lieben sind vorbei, der Alltag kehrt so langsam aber sicher wieder ein... Ich wünsche Dir nachträglich einen guten Start ins neue Jahr, alles Gute, viel Glück, und genügend Zeit für kreative Stunden... Ich freue mich, weiterhin so schöne Werke von Dir zu sehen!
liebe Grüsse
Cudy

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Winterkärtchen!!!!!
Du hast es wunderschön gestaltet!
LG Gisela

Silvia hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv! Und wunderschön in Szene gesetzt!
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Kuchenform ist eigentlich nicht speziell für Königskuchen. Es ist eine alte Betty Bossi Backform.

LG Silvia

Franziska hat gesagt…

die Karte ist witzig und wieder so so so schön gestaltet. *hach*
Habe gerade Dein Bild auf dem SHH entdeckt. Also das Avatar. :)

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... was für ein wundervolles Werk, liebe Anja.

Es gibt so viel zu entdecken, das mag ich sehr gerne. Und das Motiv ist ja auch zu witzig *kicher*

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Das witzige Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt, einfach wunderschön. Die gestempelten und gestanzten Schneeflocken gefallen mir sehr gut, die Farben auch und der schöne gewischte Wolken Hintergrund ist Dir einmal mehr super gelungen (und ich habe noch immer nicht ausprobiert, ob ich das auch hinbekomme...)

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja wirklich der Knaller, da passt aber wirklich alles so schön zusammen, ein ganz tolles Werk!

Liebe Grüße -

Annette