ink mod

Donnerstag, 24. Januar 2013

[DT]*CAOTY: Neu im Designteam + Engel*

Hallo ihr Lieben!

Die lieben Mädels vom Caoty-Designteam haben vor Kurzem bei mir angefragt, ob ich nicht auch gerne dabei sein möchte. Ist das nicht super? Und klar, ich wollte! :-)) Bei *Christmas All Over The Year* (kurz: Caoty) geht es darum, die Weihnachtskartenproduktion über das ganze Jahr anzukurbeln, damit man dann am Ende des Jahres nicht unverhofft in Stress gerät, weil noch die ein oder andere Weihnachtskarte fehlt. Am 24. eines jeden Monats gibt es ein tolles neues Challenge-Thema und man hat dann einen Monat Zeit entsprechend dazu eine Karte, weihnachtliche Deko oder Geschenkverpackungen zu basteln. Wer also fleissig unsere Challenges verfolgt und mitmacht, hat Ende November bereits 11 Karten/Weihnachtswerke fertig. ^-^

Die Januar-Challenge geht mit folgendem Thema an den Start:

*heilige Familie / Engel*

Und hier seht ihr meine erste Designteam-Arbeit:

 

Ich habe mich für den niedlichen Engel aus dem *Meoples Nativity-Set* von All that Scraps entschieden. Das Design der Karte habe ich in klassischem rot-weiss gehalten.

Ihr seid herzlich eingeladen an der Caoty-Challenge teilzunehmen! Wir freuen uns schon auf Eure Werke und wünsche Euch viel Spass beim Basteln!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

was für ein tolles Motiv liebe Aoutienne,,, total süss ist dein Werk geworden!!! Ganz dolle Grüsse, Anja

stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen! Ist der HG eigentlich ein Stempel oder Papier?Der Engel im kreis so doppelt gemattet wirkt total klasse!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

sehr schöne Karte,passt alles ganz wunderbar.....

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

zu diesem Stempel wollte ich auch erst greifen aber dann hat Magnolia gesiegt =)
Deine Karte ist total süß geworden mit dem Fähnchen und dem Glöckchen, das muss ich mir merken- schaut klasse aus!
Schön, dass wir jetzt auch im Team sind- was werden wir uns an Weihnachten über unsere 12 zusätzlichen Karten freuen =)

Liebe Grüße Simone

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht ... gefällt mir super!

LG, Nora

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Glückwunsch zur Aufnahme ins Design Team!
Deine Karte zum Thema gefällt mir sehr gut, vor allem finde ich den Noten Hintergrund so schön zu dem Engelchen. Das "Fähnchen" mit dem Schriftzug sowie das Band mit dem Glöckchen finde ich auch eine sehr gute Idee.

Liebe Grüsse
Carola

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Wunderschöne Karte und so stimmig in den Farben... Gute Idee, bereits im Januar mit Weihnachtskarten zu starten!
LG Manuela

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist sowas von goldig, Klasse!!!

Liebe Grüße

Annette