ink mod

Dienstag, 15. Januar 2013

*Neue Stempel - SI #1 - 2013*

Ein neues Jahr - eine neue Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof! Thema diesmal ist:

neue Stempel

Joar, davon habe ich genug einige zu bieten. *hüstel* Für meine Karte habe ich neben dem neuen Stempel (SU Fresh Vintage Set) aber auch noch neue Stempelkissen (Distress Ink Summer Set) und meine neue Briefmarkenstanze von SU verwendet:


Die Sommerfarben sind wunderschön und intensiv (pink = picked raspberry/grün = mowed lawn/blau = salty ocean). Ich hätte es ja toll gefunden, wenn das saftig grüne Kissen auch noch nach frisch gemähter Wiese geduftet hätte. Vielleicht sollte ich Herrn Holtz mal den Vorschlag machen. :-))

Ansonsten ist die Karte eher schlicht gehalten. Ich könnte sie mir als Geburtstagskarte für einen Nichtstempler gut vorstellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, die Aufteilung gefällt mir auch sehr.

Und die neuen Farben strahlen so herrlich, da bekommt man schon Frühlingsgefühle.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Anja, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die kräftigen Farben finde ich sehr schön und die Gestaltung der Karte sieht auch klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja traumhaft schön geworden!

Liebe Grüße in die Schweiz sendet dir -

Annette