ink mod

Freitag, 8. Februar 2013

*Alles Gute*

Hi zusammen!

Puh, Fräulein Muse macht sich in letzter Zeit ziemlich rar bei mir. :-/ Für meine Alles Gute-Karte habe ich gefühlte 100 Jahre gebraucht. Das Motiv war zwar schnell coloriert, aber danach gingen mir die Ideen aus. Ich zeig Euch mal, was ich da zusammengeschustert hab:


Ich hadere noch mit mir, ob mir diese Karte gefällt oder nicht, ob etwas zu viel oder zu wenig ist. Für das Innenleben des Kreises hatte ich erst eine andere Idee, die dann aber leider nicht ganz aufging. Als Ersatzlösung wollte ich wieder ein paar Wölkchen wischen, aber nee... ist ja auch immer das Gleiche. *hmpf* Naja und dann ist es eben dieser Herringbone-Stempel geworden.

Drückt mir die Daumen, dass sich Frl. Muse bald mal wieder blicken lässt und ich was Ordentliches zustande bringe.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Bis bald und liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich mag Deine Karte! Nicht zu viel und nicht zu wenig =) - genau richtig. Aber mir hätten auch die gewischten Wölkchen gefallen- manche Dinge werden nicht langweilig und kann man immer sehen (ich sag nur *braun/rosa*) - finde ich!
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

also mir gefällt die Karte super gut, das Motiv steht im Vordergrund, tolle Schrift u die Farben auch klasse!!!

Aber ich kenn das schon, ist halt doof wenn es nicht so wird, wie man vor Augen hat :-)

Schönes WE! LG Renate

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte sieht super schik aus, gar nicht nach fehlender Muse. Mir gefällt sie jedenfalls super.
LG Marion

Bengelmama hat gesagt…

jaaa das kenne ich, aber deine KArte gefällt mir perfekt. :O)

Nadine

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet. Das süsse und klasse colorierte Motiv ist immer wieder schön, die Farben sind toll und der Herringbone Hintergrund im Kreis gefällt mir auch sehr, sehr gut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Annette22 hat gesagt…

Ich finde Deine Karte toll,
und ich finde es auch immer sehr spannend, was eigentlich am Ende aus einer Karte geworden ist...
obwohl man sie sich doch ganz anders vorgestellt hat.
Das ist das schöne am kreativ sein ;)

Ich wünsche Dir dass sie schnell zurückkommt, Deine Muse

Liebe Grüße

Annette

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

Eine wunderschöne Karte in herrlichen Farben, mir gefällt der runde Ausschnitt auch so gut. Und das Motiv ist ja sowieso sowas von knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke