ink mod

Dienstag, 12. Februar 2013

*Be my Valentine*


Also im Hause Aoutienne wird der Valentinstag ja eigentlich nicht besonders "gefeiert". Zufällig hab ich nun aber mitbekommen, dass mein Mann etwas für mich/uns organisiert hat und da möchte ich natürlich nicht mit leeren Händen dastehen, also habe ich die Lieblingspralinen meines Mannes besorgt und ein fixes Kärtchen dazu gewerkelt:

 

Zum Einsatz gekommen sind meine neue Memory Box-Stanze und ein süsses Artemio-Kätzchen. Nun lasse ich mich gern überraschen, was mein Liebster vorbereitet hat.

Heute Abend gehen wir erstmal in den Film *A good Day to Die Hard*, für den mein GG Premierentickes gewonnen hat. Und morgen schauen wir uns von der VIP-Loge aus die Cirque du Soleil - Michael Jackson The Immortal World Tour an, auch diese Karten hat der Herr gewonnen. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mein Mann irgendwas gewonnen hat, er hat scheinbar ein glückliches Händchen. ^-^

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja zuckersüß geworden!!! Auch noch passende Schoki dazu, dann kann es nur ein schöner Valentinstag werden!

Super viel Spaß wünsche ich euch auf beiden Veranstaltungen. Vielleicht kannst du ja mal schreiben wie es war?!

Herzliche Grüße -

Annette

PS: Ich bräuchte auch so einen Mann, der sooo viel Glück im Spiel hat *grins*...

Anke hat gesagt…

Ich mag diese Farbkombi total gerne, Deine Karte schaut entzückend aus, Dein Männe wird sich riesig gefreut haben.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Eine zauberhafte Karte in einer sehr schönen Farbkombination, die sieht wirklich klasse aus. Diese Stanzform ist ganz besonders schön und das Stempelmotiv kommt darin richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola