ink mod

Dienstag, 5. Februar 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #10 - Freundschaft*

Hallo zusammen!


Es ist wieder so weit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 10! Diesmal dreht sich alles um das Thema: 

Freundschaft

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


   Meine Challenge-Karte:

Für meine Challenge-Karte habe ich mich diesmal für Penny Black entschieden. Mit diesem Stempel habe ich schon ewig geliebäugelt und dank Alex ist er vor Kurzem bei mir eingezogen und ich konnte ihn jetzt passend zum Thema einweihen. :-) Für den Herz-Hintergrund habe ich mich von Simone inspirieren lassen und noch ein bissel Bling-Bling hinzugefügt. ^-^

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 28. Februar 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja so schön geworden!

Ich denke, dass ich wieder etwas zur neuen Challenge beisteuern kann *wink*!

Liebe Grüße sende ich dir -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine zauberhafte Karte und das toll colorierte Motiv passt hervorragend zum Thema. Der schön gestaltete HG, der Wolken HG sowie das schöne Label gefallen mir sehr gut und das ist eine rundum gelungene Karte.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Die Karte ist so "herzig" geworden - einfach nur schön und ein sehr niedlicher Valentinstagsgruß! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
herbsti

Claudia hat gesagt…

Hall Aoutienne, wie süss sind die zwei denn? Tolle Inspiration.

Danke auch für Deinen lieben Kommentar zur letzten SG-Challenge. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

LG Claudia

Annette22 hat gesagt…

liebe Aoutienne,

Hei das ist eine supersüße Karte geworden,


liebe Grüße

Annette