ink mod

Sonntag, 24. Februar 2013

[DT]*CAOTY #6 - Tierische Weihnachten*

Guten Morgen!

Heute ist der 24. Februar und das bedeutet, es ist wieder einmal Zeit für eine neue CAOTY-Challenge! Für Challenge Nr. 6 haben wir uns ein tolles Thema für Euch einfallen lassen:

Tierische Weihnachten


Mein Whipper Snapper-Mäuschen hat seinen Käseweihnachtsbaum unterm Sternenhimmel aufgestellt und wartet darauf, dass Santa mit seinen Rentieren vorbeifliegt. ^-^

Ich hoffe ihr habt Lust an unserer Challenge teilzunehmen, auch wenn einem jetzt wahrscheinlich nicht mehr allzu weihnachtlich zumute ist. Wir würden uns auf alle Fälle über tolle tierische Beiträge freuen!

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag! Meine Familie und ich schlüpfen jetzt in unsere Skianzüge und machen uns auf den Weg zu einer grooossen Rodelbahn. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Anja,

der Sternenhimmel ist soooo schön! Ich hatte die Stanze auch schon entdeckt und gedacht: wozu brauch man die denn? ... und dann kommst Du =)
Die Whipper Snapper Maus ist eh klasse und die Kombination von gestempelt und gestanzt gefällt mir tierisch gut =)
Viel Spaß beim Rodeln- ich bin ein wenig neidisch...
Liebe Grüße Simone

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja goldig! Und ich habe meinen Stempel wieder verkauft ...

Liebe Grüße

Annette

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön und der Hintergrund schaut gigantisch aus und wirkt wunderbar.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Ach, ist das eine tolle Weihnachtskarte! Diese Maus finde ich immer wieder süss und vor dem tollen Sternenhintergrund macht sie sich richtig gut.

Liebe Grüsse
Carola