ink mod

Samstag, 23. März 2013

*Das wohl kleinste Osterkörbchen...*

...der Welt, für den kleinsten Osterhasen :-)


Gestern haben wir unseren freien Freitag dazu genutzt im I*MAX Luzern den wunderbaren Dokumentarfilm *Der Flug der Schmetterlinge* anzuschauen. Der 3D-Film hat uns sehr begeistert und es gab eine Menge über die Monarch-Schmetterlinge zu lernen. Zur Eintrittskarte gab es für jeden von uns einen Lindt Mini-Osterhasen dazu und während Mann und Kind ihre Hasen eins zwei fix vernichtet hatten, hab ich mein Häschen lieber aufgehoben und beschlossen ein kuscheliges Osterkörbchen für ihn zu bauen. ^-^

Die Pilze und der Spruch stammen aus dem SU-Set *Hasenparade* und haben genau die richtige Grösse für so eine Mini-Bastelei. Der Schoko-Hase misst übrigens 3,5 x 5 x 2 cm. Ich werde ihn wohl mitsamt dem Nest verschenken, da ich zwar Hasen gern mag, aber keine Vollmilchschoki. ;-)

Habt noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Der Goldhase macht sich sehr gut in dem süssen kleinen Körbchen. Die Gestaltung mit den Pilzen und dem schönen Text gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Dein kleines Osterkörbchen schaut sowas von entzückend aus, einfach zu knuffig.
Da hat Dein Häschen ein wunderschönes Nest bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke