ink mod

Sonntag, 24. März 2013

[DT] *CAOTY #7 - Weisse Weihnacht*

Guten Morgen!

Heute ist der 24. März und das bedeutet, es ist wieder einmal Zeit für eine neue  CAOTY-Challenge! Für Challenge Nr. 7 haben wir uns ein tolles Thema für Euch einfallen lassen:


Weisse Weihnachten - eine Karte ganz in weiss


Zuerst dachte ich: Oh mein Gott, eine Karte ganz in weiss, wie soll das gehen??? Aber dann war es gar nicht so schwierig das Thema umzusetzen - dank Prägefolder und Bordürenstanze. Ein wenig Farbe darf natürlich mit auf die Karte, z.B. in Form eines Spruchs oder Akzents. Leider hat das glitzernde Embossingpulver eine Haftbarkeit, die praktisch null ist. Nun ja, ich denke man kann den Spruch trotzdem lesen. :-)

Ich hoffe ihr habt Lust an unserer Challenge teilzunehmen, das Wetter ist ja manchen Orts noch sehr winterlich. ^-^ Wir freuen uns auf alle Fälle sehr über jeden Beitrag!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und viele kreative Ideen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine weisse Weihnachtskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Der rote Schal des Eisbären sowie der Schriftzug sind sehr schöne "Farbtupfer" und die Gestaltung mit der Stanzbordüre und dem geprägten HG sieht toll aus.

Ich hoffe, Ihr seid auch wieder ganz fit *Daumen drücke*.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Mensch, die Karte ist ja mal wieder genial! Einen teil der angewandten Stanzen hab ich ja, da werd ich dir wohl mal ein paar Ideen abkupfern - der rote Tupfer macht sich auch supergut! SUPER!

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Anja,
Das ist eine ganz wundervolle Karte. Ich liebe weisse Karten, die wirken so edel und du hast das Thema super umgesetzt. Die Schrift deines Sentiments ist auch wunderschön.

So jetzt möchte ich mich noch ganz herzlich für deine beiden letzten Kommentare bedanken. Freue mich riesig.
Bei den Häschen bin ich auf die gleich Zahl gekommen ;0) grins.
Ja wegen der OP bis gestern war ich noch blind wie ein Maulwurf (-7 auf beiden Augen) ich habe auch schon länger überlegt, ob ich mir die Augen Lasern lassen soll. Den ich treibe recht viel Sport (Tennis, Ski, Klettern, Tauchen, etc.) und das ständige Kontaktlinsen trägen hat mich auf die Dauer auch genervt. Ich trage schon seit kleinauf Brillen und deswegen, bin ich einfach froh die Dinger endlich los zu sein.
Der Eingriff ist super verlaufen, keine Schmerzen und knapp 24 Stunden später sitze ich zu Hause am Computer und kann bereits wieder bloggen :0)
Also für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich kann dir per E-mail, falls du möchtest auch noch ein bisschen mehr erzählen.
Wünsche dir einen ganz tollen Tag und falls wir uns nicht mehr hören sollten frohe Ostern.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wallis
Melanie-Jane

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Weihnachtskarte schaut traumhaft schön aus, ich mag weisse Karten total gerne und die roten Akzente passen hervorragend. Auch gefällt mir die Kombination von Prägefolder und Stanzbordüre total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Weihnachtskärtchen sieht sooo toll aus! Ich bin ganz begeistert davon!

LG Svenja