ink mod

Dienstag, 5. März 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #11 - Von Hasen und bunten Eiern*

Hallo zusammen!


Es ist wieder so weit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 11! Diesmal dreht sich - passend zum bevorstehenden Osterfest - alles um das Thema:

Von Hasen und bunten Eiern

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Mein Challenge-Beitrag:


Ich habe das Challenge-Thema in einer kleinen Frühlings-Oster-Szene umgesetzt. Wer gute Augen hat, findet die versteckten bunten Eier ^-^ und das Häschen hat gerade ein frisch geschlüpftes Küken gefunden. :-)

Obwohl wir Ostern eigentlich nicht speziell feiern, freue ich mich dieses Jahr richtig darauf, denn wenn man Kinder hat, die aufgeregt durch den Garten springen und jubelnd die kleinen Verstecke aufzuspüren versuchen, blüht einem selbst das Herz auf. *hachz* Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, da Ostern dieses Jahr kalendarisch ja recht zeitig dran ist.

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. März 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ja wirklich goldig. Ein schönes und vor allem sehr passendes Thema *smile* ... Mal schauen ob ich etwas beisteuern kann ...

Liebe Grüße in die Schweiz

Annette

Anke hat gesagt…

Oh Anja Deine Karte ist zauberhaft, so eine wunderschöne Szene. Zum Verlieben ... man muss sie sich immer wieder anschauen *seufz*

Mir gefällt es auch, wie sauber und perfekt Du immer arbeitest.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine zauberhafte Karte und Deine Szene gefällt mir sehr gut. Es sieht toll aus, wie Du Gestempeltes und Gestanztes miteinander kombiniert hast und der Wolkenhintergrund ist wieder super.
Und die Eier habe ich auch entdeckt *grin*.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Ostern und hoffe, Euer Kleiner findet sein Osternest trotz des schlechten Wetters. Ich kann mich noch gut an die Eiersuche unseres Juniors erinnern, das war immer sehr schön und lustig.

Liebe Grüsse
Carola