ink mod

Sonntag, 17. März 2013

*Endlich 18!*

Auch wenn meine Kreativität derzeit noch Winterschlaf hält - es nutzte nix, ich musste ran. Meine Nichte wird 18 und da sie bisher jedes Jahr (seitdem ich sie kenne) eine selbstgebastelte Karte von mir bekam, konnte ich natürlich dieses Jahr - und bei diesem Anlass - ja schlecht aussetzen
:-)


Vor einiger Zeit, hatte ich ein glückliches Händchen und konnte das beliebte SU-Set *Loads of Love* günstig ergattern. Ich hatte mir nämlich schon länger vorgenommen genau mit diesem Set und genau zu diesem Anlass eine Geburtstagskarte zu werkel, da meine Nichte ein Auto-Fan ist und auch eine Ausbildung in diese Richtung macht.

Ich bin gespannt, ob ihr die Karte gefällt. Ich finde sie ganz gut gelungen. :-)

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Anja, ich finde die Karte klasse und perfekt für einen Auto Fan. Du hast eine wunderschöne Szene gestaltet, bei der alles toll zusammen passt. Besonders schön finde ich die Berge, sie erinnern mich an Toblerone *grins*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola