ink mod

Samstag, 30. März 2013

*Karfreitags-Tag + Ostersamstags-Tag*

In meiner Stempelgruppe fand ein kleines Oster-Tag-Wichteln statt. Da es nur 3 Teilnehmerinnen gab, erhielt jede von den anderen beiden je 2 Tags für einen der 4 Osterfeiertage.

Tag #1: Karfreitag für Patrizia:

Ich wünschte, ich würde beim Blick aus dem Fenster ebenso eine bunte Frühlingswiese wie auf dem Tag entdecken, aber alles was ich sehe ist ein grauer Himmel, schneebedeckte Strassen und keine Aussicht auf Besserung. :-/ Wir werden dieses Jahr wohl auf die Garten-Ostereier-Suche verzichten und uns mit einer Indoor-Suche begnügen müssen.

Das Ostersamstags-Tag zeige ich Euch, sobald die Empfängerin es geöffnet hat.

*update* Tag #2: Ostersamstag für Yvo:
 

Und morgen gehts dann weiter mit Ostersonntag. ^-^

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh das ist ja ein wunderbares und so herrlich frisches Ostertag, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Ostertags! Das erste hat´s mir besonders angetan. Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie. LG Claudia

Simone hat gesagt…

Süße Tags! Und tolle Stanzen! Und soooo schöne Farben- danach sehnen wir uns wohl alle total =)
Dennoch schöne Ostern und fröhliches Suchen!
Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Zwei zauberhafte Ostertags, die mir beide sehr gut gefallen, sowohl farblich als auch von der "Aufmachung" her.

Liebe Grüsse
Carola