ink mod

Freitag, 15. März 2013

*Winter Bird*

Nachdem es bei uns gerade so aussieht


...habe ich mich daran gemacht noch ein letztes Winterkärtchen zu werkeln


...allerdings ist es mit dem Schneetreiben auf der Karte schon wieder vorbei, was ich mir für die Realität auch sehnlichst wünschte. So langsam nervt das kalte Schmuddelwetter, vor allem nachdem wir letzten Sonntag schon so tolles Frühlingswetter hatten. Aber ich versuche positiv zu denken - jeder Winter geht einmal vorbei - und verschicke mit der Karte ein Lächeln. :-)

Seid ihr auch noch eingeschneit? Ich hoffe wirklich, der Frühling lässt sich jetzt bald mal blicken!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, die finde ich klasse! Schön, wie das Vögelchen im Schnee hockt; wahrscheinlich wartet es - so wie ich auch - sehnsüchtig auf den Frühling.
Die Gestaltung mit den Birken im HG nd die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola