ink mod

Dienstag, 12. März 2013

*Winterschlaf oder Frühjahresmüdigkeit*

Vergangenen Sonntag hatten wir wunderbarstes Frühlingswetter mit viel Sonnenschein und Temperaturen um 13°C, was wir gleich genutzt haben, um unsere Jahreseintrittskarte für den Zoo mal wieder zu gebrauchen. Trotz des schönen Wetters schienen die Tiere entweder noch im Winterschlaf zu stecken oder frühjahresmüde zu sein. :-)





Nicht so die Menschen, der Zoo war ab mittags gerammelt voll, so dass wir Mühe hatten einen der begehrten Picknick-Tische zu ergattern. Wer die Schweiz kennt, weiss, dass ein Restaurantbesuch hier richtig teuer werden kann (selbst wenn es nur um eine Bratwurst aus der Hand geht), deshalb verpflegen wir uns praktisch immer selbst... und gesünder ist es ja auch, nicht? ^-^

Unsere Familien-Bentos mit Lieblingssnacks

Leider habe ich derzeit nichts Gebasteltes für Euch zum zeigen, da ich mich in dieser Hinsicht ebenfalls im Winterschlaf befinde. :-) Für Ostern habe ich aber Einiges vorbereitet, was ich natürlich jetzt noch nicht zeigen kann... aber bald dann!

Schön, dass ihr vorbeitgeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

wir haben so schönes Wetter gehabt und nun das volle Winterprogramm ...

Danke für die schönen Fotos und die Boxen sind ersten Klasse und wirklich super für so einen Trip gefüllt.

Liebe Grüße -

Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

was für schöne Fotos, sieht nach einem tollen Ausflug aus :-)) u die BentoBox lecker gefüllt.

schönen Tag und liebe Grüße, Renate