ink mod

Donnerstag, 18. April 2013

*Abschied*

...nehmen mussten wir gestern Abend ganz plötzlich und völlig unerwartet von unserer süssen Löwenköpfchen-Dame

GWENDOLYN


2007 - 2013

Wir sind sehr traurig und geschockt und hoffen, dass es Dir, wo Du jetzt bist, gut geht!

Deine Familie Aoutienne

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Oh nein, das tut mir so leid! Ich kanns dir so gut nachfühlen, es ist schrecklich... ich schicke euch allen viele Trösteknuffels!
Alex

Francine hat gesagt…

Oje liebe Anja, das tut mir auch so leid! Ich kann auch gut nachfühlen, denn bei uns ist unsere Katze auch plötzlich krank geworden und bin seit einigen Tagen in grosser Sorge... Ich sende Dir viel viel Kraft und ganz liebe Grüsse.
Francine

doreen hat gesagt…

liebe anja,
wie schrecklich das zu lesen :(.
mir tut es auch sehr leid. fühl dich lieb gedrückt. euch alles liebe! lg doreen

Antje hat gesagt…

oh jeee, es ist immer so traurig wenn ein Tier geht - ist es doch Teil der Familie gewesen. Sei mal feste gedrueckt.

Litta hat gesagt…

oh nein, das ist ja traurig, das tut mir sehr leid. Ist Samy jetzt ganz alleine?
Wir haben vier (zu sehen auf meinem Blog) und leider auch schon vier über die Regenbogenbrücken haben gehen lassen müssen :-(. Ich weiß also, wie Du Dich jetzt fühlst. Lass Dich drücken!!

Liebe Grüße von Litta

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Es tut mir sehr leid, dass Gwendolyn nicht mehr bei Euch ist, sie hat ja recht lange zur Familie gehört.

Ich drücke Dich aus der Ferne!
Carola

Anke hat gesagt…

Och ist das traurig, es tut mir so leid, liebe Anja.

Fühl Dich gedrückt.
Anke