ink mod

Mittwoch, 24. April 2013

[DT] *CAOTY #8 - Geschenkverpackung*


Man glaubt es kaum, es ist schon wieder der 24. und auch schon April! Und damit ist es wieder Zeit für eine neue CAOTY-Challenge! Für Challenge Nr. 8 haben wir uns ein tolles Thema für Euch einfallen lassen:

G E S C H E N K V E R P A C K U N G


Ich habe mich für eine kleine Pizzabox entschieden, die einen selbstgebackenen Elch enthält - und nein, der wird jetzt nicht bis Weihnachten aufgehoben, den hat mein Sohn gleich nach dem Shooting aufgefuttert. ^-^

Über Eure Teilnahme an der Challenge würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass ihr trotz frühlingshaftem Wetter Lust auf ein paar Weihnachtsbasteleien habt - ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt! :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

die Verpackung ist wirklich wunderschön geworden! Wunderschön! Mit gefällt alles.

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine weihnachtliche Geschenkverpackung gefällt mir sehr gut: ein passendes Motiv, schönes Design Papier und schöne Farben - alles in allem rundum gelungen. Und der selbst gebackene Elch hat sich gut in der Box gemacht *grins*.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich bei der letzten Challenge gewonnen habe; mal sehen, ob ich dieses Mal auch was schaffe.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Mir ist zwar im Moment so gar nicht nach Weihnachten, aber Deine Verpackung gefällt mir wahnsinnig gut.

Die Farben passen wunderschön zusammen, der kleine Nikolaus ist ein knuffiges Motiv und alles harmoniert wunderbar.

Herzliche Grüße
von Anke

sidan hat gesagt…

Die Verpackung ist so schön.
Hast Du extra einen Keks gebacken? Ein Packung für einen Keks? Und dann gleich vernichtet?