ink mod

Freitag, 5. April 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #12 - Frühlingszeit*


Es ist wieder so weit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 12! Auch wenn es draussen derzeit absolut nicht danach aussieht - bei unserem neuen Challenge Thema geht es diesmal um die

F R Ü H L I N G S Z E I T

 

Zu meinem Kartenmotiv gibt es eine witzige Geschichte. Ich hatte es nämlich schon vor Monaten für ein anderes Werk coloriert und als ich es verwenden wollte, war es urplötzlich spurlos verschwunden und ich hatte längst aufgegeben danach zu suchen, weil ich annahm, dass es entweder aus Versehen im Papierkorb gelandet oder durch die kleinen Hände meines Sohnes ^-^ verschwunden wäre. 

Vor Kurzem haben wir unser Büro ein bisschen umgeräumt, unter anderem hat auch mein *Alex* einen neuen Standort bekommen... was nach dem Wegschieben dahinter zum Vorschein kam, könnt ihr Euch sicher denken. :-))

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein im Wert von CHF 20.00  vom Stempelgarten.


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wie gut, dass das Motiv wieder aufgetaucht ist - soooo süß und toll coloriert! Es passt so klasse zum Thema und macht richtig Lust darauf - und ist doch wohl die beste Einladung für den Frühling!
Liebe Grüße Simone

Katja hat gesagt…

Das ist ja eine zuckersüße Frühlingskarte.

Liebe Grüße, Katja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Hallo Aoutienne, wie süss ist das gewordne. Finde den Stempel schon genial, und Dein Layout ist fantastisch. Danke für diese Inspiration bei Stempelgarten und für Deinen lieben Kommentar.

GLG und einen schönen Sonntag noch
Claudia

Carola hat gesagt…

Anja, wie gut, dass das klasse colorierte Motiv wieder zum Vorschein gekommen ist. Es ist wirklich süss und in den zarten Farben gefällt es mir sehr gut. Die ganze Gestaltung sieht toll aus und es passt alles wunderbar zusammen. Besonders schön finde ich, dass Teile des Stempelmotivs über die Kreise hinausragen.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

das Motiv ist ja herzallerliebst und die Karte ein Traum.

Begeisterte Grüße
von Anke