ink mod

Montag, 1. April 2013

*Easter Bunny vs. Snowman*

Na, was meint ihr wohl, wer hier wettertechnisch den Kampf um die Osterfeiertage gewonnen hat? ^-^


Heute leider zum letzten Mal in diesem Jahr: Oster-Tag #4


Und somit sind sie auch schon wieder vorbei, die Osterfeiertage 2013 und obwohl das Wetter mehr als doof und unser Küken krank war, haben wir ein paar kuschelige Tage im Kreise unserer kleinen Familie verbracht. 

Ab sofort hätte ich dann jetzt aber doch gerne etwas Frühling und Temperaturen, die mindestens 15°C über dem Gefrierpunkt liegen! :-))

Liebe Grüsse an all meine lieben LeserInnen
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Liebe Anja, deine Tags sind traumhaft schön, gelungen durch und durch mit deinem unverwechselbarem Sti. Ja, ich hätts nun auch gern wärmer....es reicht mit dem Schnee.

GGLG

Anke hat gesagt…

Und dieses Tag ist ja auch so knuffig geworden, eine schöne Idee mit den Ostertags.

Ich möchte jetzt auch endlich Frühling und Wärme.

Einen guten Start
in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Ein zauberhaftes Tag mit einem süssen Motiv, schönen Farben und einer sehr schönen Gestaltung.

Liebe Grüsse
Carola