ink mod

Samstag, 13. April 2013

*Farbenfrohes Hexagon*


Für den Sketch der aktuellen Samstagsinspiration auf dem Stempelhühernhof habe ich meine neue(re)n Hexagon-Stanzschablonen eingeweiht. Die Farbkombi hatte ich noch von einer anderen Karte (folgt später) auf dem Tisch, so konnte ich gleich noch ein paar Schnipsel verwerten.


Ich wünsche Euch ein tolles & sonniges Weekend!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Deine Hexagon Karte gefällt mir sehr gut und Du hast damit den Sketch schön umgesetzt. Die verschiedenen Papiere finde ich schön und das Stempelmotiv sowie der schöne Spruch gefallen mir auch bestens.

Hab einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

GENIAL

GIGANTISCH

und TRAUMHAFT SCHÖN !!!

Die Wirkung ist der Hammer, und diesen Spruch von SU mag ich wahnsinnig gerne.

Ein schönes Pfingsten
wünscht Dir
Anke