ink mod

Dienstag, 2. April 2013

*Osterkörbchen als Box*

Hallo ihr Lieben!

Ostern ist vorbei, die Schoki gefuttert, die bunten Eier wieder abgehängt. Zu guter Letzt möchte ich Euch noch die kleine Ostergeschenkbox zeigen, welche ich für meinen Mann gebastelt habe, als Verpackung für einen lecker duftenden Massagebar von L*ush


Die Box ist wirklich nichts Aufwendiges, da ich zu wenig Zeit hatte und die süssen WMS-Stempel auch erst kurz vor knapp ankamen. Mein Mann mag sowieso lieber klare Linien als viel Spielerei. ^-^ Seitlich werden Deckel und Boden der Box mit einer Schleife zusammengehalten. Ich habe versucht schöne frühlingsfrische Farben zu verwenden, leider fehlte mir dann ein gelbes Stempelkissen. Ein guter Grund also, um mal wieder zu shoppen. *hüstel*

Ich wünsche Euch eine schöne und kurze Arbeitswoche!
Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Dein Mann wird ja richtig verwöhnt, die Box schaut irre schön aus.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Klasse Box, bei der Du die neuen WMS Stempel sehr schön eingesetzt hast.

Liebe Grüsse
Carola