ink mod

Mittwoch, 3. April 2013

*SI #13 braun-grün-weiss*


Auf dem Stempelhühnerhof gab es wieder ein neues Thema für die Samstagsinspiration. Diesmal handelte es sich um die Farbkombination 

braun-grün-weiss (leider farblich hier nicht darstellbar ^-^)


Auf der Suche nach Inspirationen bin ich über eine runde Karte gestolpert - ich weiss gar nicht, ob ich jemals so eine gewerkelt habe und wenn, dann ist das schon verdammt lange her. :-) Die Grüntöne des Cardstock und der Blätter harmonieren in Wirklichkeit etwas besser, aber trotz Tageslichtlampe sind derzeit einfach keine anständigen Fotos möglich. *hmpf* 

Die Karte hat einen Durchmesser von 9,5cm und fällt damit in die Kategorie *Minikärtchen*. 

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Anja, Deine runde Klappkarte gefällt mir sehr gut. Die Blümchen hast Du mit den Glitzersteinchen in der Mitte schön gestaltet und die Farbkombination passt gut.

Liebe Grüsse
Carola