ink mod

Samstag, 25. Mai 2013

*Bird on a Branch*


Ein Kartenmotiv, das man eigentlich immer und überall wiederfindet, sind Vögel auf Ästen. Da auch mir dieses Motiv unheimlich gut gefällt und ich die entsprechende(n) Stanze(n) besitze, hab ich mich frisch ans Werk gemacht...


Ich habe den Ast direkt aus der weissen Lage ausgestanzt und mit holzgemasertem Designpapier unterlegt. Der Vogel ist wiederum direkt aus DP gestanzt und auf den Ast aufgesetzt.

Meine Karte habe ich ausserdem im Zuge des aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof umgesetzt.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

funny hat gesagt…

Super schön gewerkelt!

LG Annette

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, Aufmachung und Farben gefallen mir gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Vogelkarte gefällt mir ausgezeichnet, auch der geprägte Hintergrund schaut irre aus.

Sonnige Grüße
von Anke