ink mod

Dienstag, 21. Mai 2013

*Birthday Fishes*

Hallo ihr Lieben!

Ich hab endlich mal wieder eine Karte gewerkelt - nach Urlaub und Krankheit war die Bastelmuse irgendwie verschwunden, aber für meine Mum brauchte ich dringend eine Geburtstagskarte und die muss einfach *handmade* sein. :-) 


Da meine Eltern ihren Enkel ja nicht allzu oft live sehen, dachte ich mir, ich verwende für die Karte ein aktuelles Urlaubsfoto vom Junior. Ich habe gleichzeitig neue Stanzen (Fische & Wal) eingeweiht, die ich in weiser Voraussicht vor den Ferien bestellt hatte, um damit Urlaubsfotos zu verscrappen. 

Sohnemann wollte die Karte gar nicht mehr hergeben, als er sein Foto und den Walfisch gesehen hat, nun muss ich ihm auch noch eine basteln. ^-^

Jetzt muss ich mich gleich nochmal hinter den Basteltisch klemmen, da der Mai in unserer Familie DER Geburtstagsmonat ist und auch noch einige DT-Arbeiten auf mich warten. Es gibt hier also ganz bald wieder etwas zu sehen. :-)

Habt eine schöne, kurze Woche!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Die Karte gefällt mir sehr gut und ich finde es eine tolle Idee, ein Foto von Eurem Sohn zu verwenden. Die Sandburg- und Wellenbordüren passen natürlich super und der Wal und die kleinen Fische gefallen mir auch sehr gut. Da kann ich Deinen Sohn gut verstehen, dass er auch noch eine Karte für sich haben möchte.

Ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund und wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist genial und so liebevoll gestaltet! Wie immer ...

Leider habe ich deinen Geburtstag total vergessen und gratuliere dir recht herzlich noch nachträglich!

Eine Karte wirst du aber noch bekommen - versprochen!!!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette