ink mod

Freitag, 24. Mai 2013

[DT] *CAOTY - #9 - Besondere Kartenform*


Heute ist es wieder soweit: es ist der 24. und zwar schon MAI! Wahnsinn wie die Zeit rennt, in 7 Monaten ist Weihnachten und heute ist es deshalb wieder Zeit für eine neue CAOTY-Challenge! Für Challenge Nr. 9 haben wir uns ein tolles Thema für Euch einfallen lassen: 

B E S O N D E R E  K A R T E N F O R M


Bei mir gibt es diesmal eine Premiere zu sehen - nämlich eine Shadow Box Card!

von oben

   Stand schon ewig auf meiner To-Do-Liste und hat es nun endlich auf meinen Basteltisch geschafft. :-)

Auch wenn vielen von Euch derzeit nicht wirklich weihnachtlich zumute ist, würden wir uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen  - ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt! :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Liebe Anja, deine Karte ist soooo wundervoll :-) muss diese Kartenform auch mal ausprobieren :-)
Und du Glückliche scheinst ja schon ganz gut dabei zu sein, was Weihnachtskarten betrifft... hmpf.. muss mich ranhalten.
Du bekommst noch verspätete Geburtstagspost die Tage.
lg, Alma

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

die Karte ist einfach ein Traum, super herzig und schön :-) voll genial mit dem Ast dazwischen. super.

Schönes WOE wünsche ich.
LG Renate

funny hat gesagt…

Oh Anja, die Karte ist ja herzallerliebst. Das Motiv ist ja goldig, darf ich fragen woher?

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte. Ein süsses Motiv, eine ganz tolle Kartenform und mit dem Ast und dem Vögelchen drauf auch ganz klasse gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola