ink mod

Sonntag, 5. Mai 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #13 - Geburtstag*

Es ist wieder so weit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 13! Im Monat Mai möchten wir gerne Karten/Basteleien zum Thema

G E B U R T S T A G

von Euch sehen!

Meine Karte ist für eine ganz spezielle Person, nämlich für meinen kleinen Sohn, der vor ein paar Tagen 4 Jahre alt wurde. :-) 

Neben den obligatorischen Dinos, auf die alle kleinen Jungs abfahren ^-^ ist er auch ein grosser Zoo-Fan und so war klar, dass es eine Geburstagskarte mit den süssens Safari Pals von All that Scraps werden würde. Auch die Stanzen sind zum grössten Teil von ATS. Den gleichmässigen blauen Hintergrund habe ich gebrayert. 

Und hier seht ihr den fantastischen Gewinn, der für die Siegerkarte winkt:


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Mai 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne 

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Hi Anja,
die Karte ist wirklich wunderschön geworden :-)
lg Alma

Karten Schneckchen hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Geschenk!
Hab gelesen das du nicht so einfach an su sachen kommst!Suchst du noch jemanden wo du bestellen kannst?Will ab nächsten MONAT SU demo werden...wenn du was brauchst melde dich gruß karoline

Irene hat gesagt…

Mesch so härzige Motive
einfach einmalig schön und
mega toll colloriert.

LG Irene

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine wunderschöne Karte und Valentino hat sich sicher sehr über das schöne Werk gefreut. Motive, Farben, Gestaltung - alles perfekt aufeinander abgestimmt und ich bin sicher, dass die Karte noch lange in Valentinos Zimmer stehen wird, damit er sich jeden Tag daran erfreuen kann.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für ein gigantisches Werk, da hat sich Euer Sohn bestimmt riesig gefreut. Die Gestaltung ist zauberhaft, und es gibt so viel zu entdecken. Total schön ...

LG
Anke