ink mod

Dienstag, 28. Mai 2013

*Für Amelie*

Heute gibt es eine weitere Geburtstagskarte zu sehen, und zwar für Amelie, eine Krippenfreundin meines Sohnes:


Leider konnten wir an ihrer Geburtstagsparty nicht teilnehmen, da sowohl der Junior, als auch ich gekränkelt haben. Trotzdem sollte Amelie natürlich nicht unbeschenkt bleiben. Von ihrer Mama wusste ich, dass sie gerne bastelt und so habe ich Farbstifte und einen Kreativblock besorgt.

Bei der Papierwahl für die Karte habe ich mich etwas schwer getan, es gibt ja so viele schöne rosafarbene Papier, letztendlich hat mir mein Sohn die Entscheidung abgenommen - er hat das Papier ausgewählt. ^-^

So, die nächste Geburtstagskarte wartet schon, allerdings bin ich noch etwas ratlos wie die Karte für meine Stiefschwiegermutter aussehen soll. Na mal sehen, was mir so einfällt. :-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein super herziges und putziges Kärtchen, sieht echt einfach wunderschön & lieb aus :-)

viele liebe Grüße, RENATE

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Mir gefällt das sehr gut, dass du das Motiv so großrandig verwendet hast und mit den Schriftzügen......eine klasse Idee. Und das Motiv ist so zuckersüß.

Knuddlez,
Nicky

funny hat gesagt…

Zuckersüß liebe Anja!

Herzliche Grüße -

Annette

Danica hat gesagt…

I have visited your blog and I'm impressed with yours products.
This card and image is so cute.
Danica xx

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Was für eine bezaubernde Karte, genau richtig für ein kleines Mädchen. Das (toll colorierte) Motiv ist ganz süss und die Farben und die ganze Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, entzückend und wunderschön gestaltet, ein perfektes Werk. Da wird sich die Kleine sehr gefreut haben.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Huhu,

die wäre auch was für uns. Theos Lieblingskitafreundin heißt auch Amelie.

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße an euch.

SIlke