ink mod

Dienstag, 14. Mai 2013

*Summerholiday in April/May*


Vielleicht habt ihr's gemerkt? Ich war kurz weg... mit meiner Familie dem kalten langen Winter entflohen in Richtung

BOA VISTA 
(Kapverdische Inseln)


Es war traumhaft schön! Touristisch praktisch kaum erschlossen, aber alles vorhanden was man zum relaxen und sonnetanken braucht. Und das Lebensmotto hier *No Stress* ist Programm!


Die Temperaturen lagen bei gut 28°C. Der Atlantik lud mit gut 22°C zum plantschen im Meer ein und war damit wärmer als der Pool. ^-^


Die Flugzeit von der Schweiz aus beträgt rund 5 1/2 Stunden und der Flughafen ist super mini und wirkt daher sehr heimelig und einladend.


Obwohl die Insel nicht sehr gross ist, wurden verschiedene Ausflüge angeboten. Wir haben den rauhen Norden, einen absoluten Traumstrand im Süden und sogar Buckelwale gesehen!

 Norden

Santa Monica Beach - Süden

abtauchende Walflosse

In der zweiten Woche konnte ich mich leider nicht mehr so gut erholen, da mich eine fette Bronchitis + Mittelohrentzündung erwischt hat. 

Jetzt "erhole" ich mich zwangsweise noch ein paar Tage zu Hause mit der vollen Dröhnung Antibiotikum und Cortison und schwelge in unvergesslichen Urlaubserinnerungen bevor der Arbeitsalltag wieder losgeht. 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne




Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Wow das sieht ja super schön aus. Da warst Du wirklich im Paradies. Herrlich.

Alles Liebe & Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit.

Viele liebe Grüße, RENATE

Carola hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus und da kann man es sicher gut aushalten. Ich denke, da würde es mir auch gefallen, sei es zum Erholen oder um Ausflüge zu machen.

Schade, dass Du krank geworden bist, ich wünsche Dir jedenfalls recht gute Besserung!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder, da bekomme ich gleich Sehnsucht und muss an unseren letzten Urlaub auf Barbados denken, dieser strahlend blaue Himmel, das türkisfarbene Meer und der herrlich weiße Strand, es gibt schon wunderschöne Paradiese auf dieser Erde *seufz*

Nun wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe sehr, dass es Dir schon ein klein wenig besser geht.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

...seufz.... genau da wäre ich jetzt auch gerne =) Ich glaube, keiner hätte mich mehr in den Heimatflieger bekommen =) - schade natürlich, dass es Dich so heftig erwischt hat- aber wenigstens die schönen Erinnerungen und traumhaftes Fotos kann Dir keiner nehmen. Vielen Dank für diesen Sonnengruß und Dir baldige gute Besserung!
Liebe Grüße Simone