ink mod

Freitag, 14. Juni 2013

*Cherry Girl*

Hey ihr! 

Mir war mal wieder nach rosa... ganz viel rosa! ^-^ In Kombination mit braun und weiss liebe ich rosa sehr und dazu passen die süssen Sweet Pixies von ATS so wunderbar. *Cherry Lucy* wohnt schon eine ganze Weile bei mir, beim Kirschenkauf vor ein paar Tagen, kam sie mir in den Sinn und dass ich ihr eigentlich mal eine eigene Karte widmen sollte:

Motiv, Spruch & Kirsch-Stanze sind von All that Scraps, das Designpapier von Maja Design (doppelseitiger Bogen). 

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, es soll ja vielerorts mächtig heiss werden, also geniesst schön die Sonne & die Wärme!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Hallo Aoutienne
Deine Karte ist soooo schön! Ein Träumchen... Ich liebe rosa... und braun... Die Karte ist wunderschön gestaltet!
liebi Grüessli
Cudy

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist Zucker, passt so richtig zu den genialen sommerlichen Temperaturen!!!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das zarte Rosa gefällt mir sehr gut und passt auch schön zum Motiv. Du hast wie immer klasse coloriert und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut, vor allem die Banner im HG sowie die Wimpelkette. Und die gestanzte Kirsche passt natürlich super zur "Cherry Lucy".

Liebe Grüsse
Carola