ink mod

Montag, 24. Juni 2013

[DT] *CAOTY #10 - Süsse Weihnachten*

Heute ist es wieder soweit: es ist der 24. und zwar schon Juni(!) und das bedeutet wir haben Halbzeit, in 6 Monaten ist Weihnachten! Heute geht die CAOTY-Challenge Nr. 10 online, für die wir folgendes Thema ausgewählt haben:

S Ü S S E  W E I H N A C H T E N
(Süssigkeitenverpackung)

Meine Verpackung nennt sich *Santa's Treat Box* und ich habe sie beim surfen im Internet entdeckt. Sie wird aus 3 Pillowboxen-Rohlingen zusammgebastelt. Auf dem angehängten Tag kann man Grüsse an die/den Beschenkte/n richten.

Die Box ist richtig geräumig, ich habe eine ganze 200g-Packung Schoko-Bonbons darin untergebracht. Sehr zur Freude meine Sohnes, der sich jetzt fleissig daraus bedient, denn die Bonbons könnten bei der Hitze ja schmelzen. Lustigerweise lautet das Ablaufdatum auf den 24.12.13 - solange werden die aber garantiert nicht überleben. ^-^

Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen  - ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt! :-)


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine tolle Süssigkeitenverpackung und die Art, wie Du sie gestaltet hast, gefällt mir sehr gut. Toll ist auch, dass doch so viel Platz darin hat, das hätte ich nicht gedacht. Da ist klar, dass sich Euer Junior gefreut hat *grins*.

Kaum zu glauben, dass es bei CAOTY schon wieder eine neue Challenge gibt, ich wollte doch bei der letzten schon mitmachen... aber bastlerisch bekomme ich derzeit nicht so viel auf die Reihe und da der Urlaub näher rückt, wird es dieses Mal vermutlich auch nichts.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Anja, die Box ist echt sooo cool. Die Idee mopse ich mir irgendwann mal von dir. Vor allem die Gürtelschnalle.............genial.

Knuddlez,
Nicky