ink mod

Mittwoch, 5. Juni 2013

[DT] *Stempelgarten Challenge #14 - Leben im/am Teich*

Es ist wieder soweit, heute starten wir mit der Stempelgarten Challenge Nr. 14! 

Diesen Monat möchten wir gerne Bastelwerke zu folgendem Thema von Euch sehen:

L e b e n  i m/am T e i c h

 

Bei mir ist es wieder einmal eine kleine Szene geworden und welche Stempel würden sich dafür wohl besser eignen als ein paar niedliche Penny Black-Tierchen? :-)

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein im Wert von CHF 20.00 für den STEMPELGARTEN


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. Juni 2013! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne 

Kommentare:

funny hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller Anja!

Mal schauen, ob ich einen Beitrag beisteuern kann ...

Ist denn die Post für dich schon angekommen?

LG Annette

Alex H. hat gesagt…

Hach Anja, ich finde es immer wieder faszinierend, wie du mit so wenigen Einzelteilen so tolle Karten basteln kannst... du setzt immer die Stanzen so genial ein!
Knuffels,
Alex

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Was für eine süsse Szene, die gefällt mir ausgezeichnet. Genau für solche Karten sind die PB immer noch meine liebsten Stempel und Du hast die richtigen gewählt, um das Leben am Teich zu zeigen. Die Stanzbordüren hast Du toll eingesetzt und ganz besonders niedlich finde ich die kleinen Herzen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola